1. Herbstfest im Freibad

Herbstfest im Freibad

Am Freitag, den 18.09.2015 lädt der Freibad Förderverein und die DLRG zum Herbstfest ins Freibad ein.
Ab 16 Uhr wird ein buntes Programm für Kinder angeboten. Der Heimatverein ist zu Gast im Freibad und zeigt den Kindern das seilen und es werden Kölperköppe geschnitzt, die Hüpfburg lädt zum springen und spielen ein, Kubb und Cornhole kann von den Kindern ausprobiert werden.
Um 18 Uhr wird das Schwimmbecken zu einer Hundebadelandschaft. Alle Hundebesitzer sind herzlich eingeladen mit ihren Vierbeinern zum ersten Mettinger Hundeschwimmen ins Freibad zu kommen und den Schlusspunkt der Freibadsaison zu setzen.
Am Abend wird das Freibad in ein Konzertgelände verwandelt. Ab 19 Uhr spielt die Luca´s Session Band einen Mix aus Pop, Rock, Jazz und Blues.
Für das leibliche Wohl wird Bestens gesorgt sein, da wir hierfür noch einmal unseren Kiosk öffnen werden.
An diesem Tag ist für alle Besucher und Hunde der Eintritt frei.

13 September '15 - Kategorie: Veranstaltungen