Archiv für August, 2016

2. Mettinger Hundeschwimmen

Schon mal vormerken :)

Am 10.09.2016 werden zum zweiten Mal alle Vierbeiner mit ihren Herrchen zum Hundeschwimmen eingeladen.

Bei Kaffee & Kuchen können die Hundefreunde den Wasserspaß beobachten.

Geschrieben am 24 August '16 von , in Veranstaltungen. keine Kommentare.

Saisonabschluss

Am kommenden Freitag, den 26.08.2016, lädt der Freibad Förderverein und die DLRG Mettingen  zum Saisonabschluss im Freibad ein.

Ab 16 Uhr wird es im und außerhalb des Beckens unterschiedliche Aktionen für Groß und Klein geben. Der Wasserball und die Hüpfburg werden unter anderem zum Einsatz kommen.

Am Abend soll mit tanzbarer Musik und kühlen Getränke der Tag ausklingen.

Auf Grund der guten Wetterprognosen wird das Freibad voraussichtlich noch länger geöffnet haben. Nähere Informationen können bei den Schwimmmeistern abgefragt werden.

Geschrieben am 24 August '16 von , in Veranstaltungen. keine Kommentare.

Familienzelten

Am vergangenen Samstag, den 20.08.2016, wurde das Freibad wieder in eine große Zeltstadt verwandelt. 150 große und kleine Campinggäste reisten mit Sack & Pack an.

Die Familien konnten am Nachmittag & Abend an einem 6-Kampf gegeneinander antreten.  Es wurde sich in Disziplinen wie Cornhole, Wassertransport und Golfballtauchen duelliert.

Anschließend konnte sich mit Stockbrot am Lagerfeuer oder einem Snack aus dem Kiosk gestärkt werden.

Am Sonntagmorgen wurden die Familien vom Duft eines reichhaltigen Frühstücksbuffet geweckt.

Vielen Dank an alle Familien! Es waren zwei tolle Tage :)

 

 

Geschrieben am 22 August '16 von , in Allgemeines. keine Kommentare.